Ihr kreativer Prozess

So einfach gehts!

Sie brauchen nur sechs Schritte um Ihren Track fertig zu produzieren. Dazu wählen Sie zuerst ein Projekt aus unserem Sortiment aus. Nach dem Kauf bekommen Sie die Datei innerhalb weniger Minuten zugesendet. Nun müssen Sie die Projekt Datei nur noch öffnen. Drücken Sie auf Play und schon kann es losgehen!

Projekt wählen

Die Fakten

Mehr als nur Projekte

Mehr Fame

Sie werden nach einer Zeit automatisch einen Zuwachs an neuen Followern merken. Somit vergrößern Sie Ihre Fanbase.

Mehr Labeldeals

Große Labels werden dir mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn Sie mit unseren Projekten arbeiten.

Mehr Bookings

Durch Ihre neuen Tracks wird es zu deutlich besseren Bookings kommen, als in der Vergangenheit zuvor.

Mehr Einnahmen

Ihre Songs werden bei den renomierten Downloadportalen deutlich mehr an Absatz finden.

Verkaufte Projekte
Zufriedene Kunden
Tassen Kaffee
BPM
Nachrichten beantwortet

Diskretion ist uns wichtig!

Zu unserem Kundenkreis gehören international gebuchte DJs und Top Künstler die seit Jahren mit uns zusammenarbeiten. Viele Künstler vertrauen auf uns und unsere Diskretion. Bei uns werden keine Daten veröffentlicht. Sie kaufen bei uns Ihr gewünschtes Projekt und bekommen die Datein auf Ihre E-Mail zugesendet. Falls Sie dann immer noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zu verfügung.

Jeder Künstler hat klein angefangen. Die Acts die bei uns Projekte kauften, haben mit der Zeit deutlich an Bekanntheitsgrad zugenommen. Jeder, der etwas Geld investierte, merkte nach einigen Wochen positive Auswirkungen auf seine Karriere. Wir haben mit den einigen Künstlern langjährige Verträge geschlossen, bei dennen wir uns auschließlich auf das Produzieren konzentrieren.

UNSERE PROJEKTE

DIE NEUEN TRACKS - JETZT VERFÜGBAR

Kontakt

FALLS SIE NOCH FRAGEN HABEN, BENUTZEN SIE BITTE UNSER KONTAKTFORMULAR. WIR BEARBEITEN JEDE ANFRAGE INNERHALB VON 24 STUNDEN.

Your creative process

IT'S THAT EASY!

You only need six steps to produce your track. To do so, first select a project from our sample assortment. Your files will then be sent to you within one hour after the purchase. Now you only have to open the project file, press "Play" and you're ready to go!

Choose Project

The Facts

More than Projects

More Fame

You will automatically notice an increase in new followers after a while, which will allow you to expand your fan base as well.

More Labeldeals

Big labels will pay more attention to you, if you choose to work with our project

More Bookings

Your new tracks will ensure you even more DJ bookings than in the past.

Mehr Revenue

Your songs will generate a significantly higher income at well-known download portals.

Sold Projects
Satisfied customers
Cups of coffee
BPM
Answered emails

DISCRETION IS IMPORTANT!

Our customers are international DJs and top artists who have been working with us for several years. Many artists trust us and our discretion, because we do not publish any data. You can buy your desired project with us and get the files sent to your e-mail.

If you should still have questions, we are at your disposal. Every artist started small. The acts that bought projects with us have grown significantly in the course of time. Everyone who invested some money with us experienced a positive impact on their career. We have also concluded long-term contracts with some of these artists, in which we concentrate exclusively on producing.

THE PROJECTS

OUR NEW TRACKS

Contact

If you would like to receive further information about our services, or if you have any questions, please do not hesitate to contact us.